• Jobs Job bei Hennig Arzneimittel GmbH & Co. KG

Teamleiter Produktion Pharma (m/w)

Hennig Arzneimittel GmbH & Co. KG

Flörsheim am Main

Flörsheim am Main

Teamleiter Produktion Pharma (m/w) Hennig Arzneimittel GmbH & Co. KG Flörsheim am Main Planung, Organisation und Überwachung der Produktionsabläufe; Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Herstellung der Produkte; Analyse und Bearbeitung von Produktionsabweichungen; Bearbeitung von Produktionsaufträgen im System.

Seit 1898 Im Dienste Der Gesundheit Teamleiter Produktion Pharma (m/w) Ihr Arbeitsumfeld: Wir Sind Ein Modernes Und Unabhängiges Pharmaunternehmen Mit Einer Mehr Als 100-jährigen Tradition Und 300 Mitarbeitern Für Unser Team In Der Produktion Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Und Motivierte/n Mitarbeiter/in (m/w) Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Position Bei Welcher Sie Im Bereich Pharmazeutische Produktion Ihr Wissen Einbringen Und Vertiefen Können Aufgabenschwerpunkte: Planung Organisation Und überwachung Der Produktionsabläufe Sicherstellung Der Termin- Und Qualitätsgerechten Herstellung Der Produkte Analyse Und Bearbeitung Von Produktionsabweichungen Bearbeitung Von Produktionsaufträgen Im System Erstellung Und überarbeitung Von Arbeitsanweisungen Entwicklung Von Lösungen Zur Prozessoptimierung Und Deren Umsetzung In Die Praxis Kontrolle Und Freigabe Der Chargendokumentation Ermittlung Des Schulungsbedarfs Der Mitarbeiter Und Durchführung Der Schulungen Verantwortung Für Die Zeitgerechte Bereitstellung Der Erforderlichen Roh- Und Hilfsstoffe Mitarbeit Bei Der Einführung Von Neuen Produktionsanlagen Bzw Der Optimierung Bestehender Anlagen Sie Sollten Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Industriemeister/in Fachrichtung Chemie Zum/zur Chemikanten/in Oder Pharmakanten/in Mindestens 5 Jahre Berufspraxis In Der Pharmazeutischen Produktion Im Gmp-geregelten Umfeld Fundierte Kenntnisse Von Pharmazeutischen Produktionsverfahren Mehrjährige Erfahrung In Mitarbeiter- Und Personalführung Kenntnisse In Der Erstellung Gmp-konformer Dokumentation Zuverlässige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Hohe Soziale Kompetenz Ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit (3-schicht) Ihr Direktkontakt: Für Rückfragen Zu Dieser Stelle Stehen Wir Ihnen Unter Tel 06145/508-0 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unsere Personalabteilung Freut Sich über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Teilen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Auch Mit über Welche Online-/internetstellenbörse Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Viel Erfolg Ihre Ansprechpartner Hier Bewerben Teamleiter Produktion Pharma (m/w) Planung Organisation Und Überwachung Der Produktionsabläufe Sicherstellung Der Termin- Und Qualitätsgerechten Herstellung Der Produkte Analyse Und Bearbeitung Von Produktionsabweichungen Bearbeitung Von Produktionsaufträgen Im System Flörsheim Am Main

Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung

Sachbearbeiterin Inventarisierung (m/w/d)
   MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK Anstalt des öffentlichen Rechts (Leipzig)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Serviceleitung Eventgastronomie (m/w/d) in Vollzeit
   Die Werkstatt (Osnabrück)